Top
wer?

Design &

Konzeption

Ich bin Annette Schultetus, selbstständige Kommunikationsdesignerin und Fotografin in Mainz. Corporate Design, Markenarchitektur und Fotografie sind meine Passion.

Meine Fähigkeiten

Konzeption 0

Design 0

Erfahrungswerte

Mitchells & Butlers Germany
Kunden: ALEX, Brasserie und Miller & Carter Germany

Selbstständig mit Designkiosk
Kunden: Martin Häusling, MdEP;
Lokal, Wiesbaden;
ProFamilia Wiesbaden & Limburg

Selbstständig mit Töchter&Söhne
2006-2009 Eigenes Ladengeschäft

VISTAPARK, Wuppertal
Kunden: Puky, Best Carwash, Dingers,
Carl Mertens, real “family manager”,
ASSIMA

kdh+p, Agentur für Markenarchitektur
Kunden: autostadt, Heinz, Post,
Schiesser, Anuga, drugcom,
GC-Systemhaus

Freelancer bei Hagström&Wilhelm,
Werbeagentur, Frankfurt
Kunden: Kodak

Lehrauftrag und freie Mitarbeiterin
an der Fachhochschule Trier

n3twork, Werbeagentur, Trier
Kunden: Brigitte von Boch
Living Porzellan Manufaktur Fürstenberg

Lehrauftrag für Videoschulungen
an der Fachhochschule Trier, Neue Medien
Kamera, Schnitt und Postproduktion

Studienbegleitende Praktika
Binz&Herbertz, Werbeagentur, Trier

Studium Kommunikationsdesign
an der Fachhochschule Trier

Studium Psychologie, alte griechische
Geschichte, Kunstgeschichte, Anthropologie und
Kunstgeschichte an der Universität Trier

Von Anfang bis Ende

Konzeption, Design & Umsetzung

Sowohl Print als auch Web sind genau mein Ding. Corporate Design zieht sich über alle Bereiche hinweg und fängt für mich mit einem guten und durchdachten Konzept an und wird von mir gerne in allen Medien umgesetzt. Ein Programmierer oder Entwickler bin ich nicht. Html, CSS – und was man sonst noch so braucht, um eine Seite aufzubauen –  habe ich aber in meinem Repertoire. WordPress und andere CMS Systeme kann ich verwalten und anpassen.